Samstag, Oktober 28, 2006

Tag 1 - Berlin

hallo alle miteinander :)

heute warmein ester freier tag in berlin, jury fuhr um 9.00 zu seinem auswaertsspiel und ich durfte hier erstmal ausschlafen... sehr angenehm :). Dann machte ich mich erstmal auf zum Alx von dem aus ich eine kleine tour durch die strasse unter den linden und der strasse des 17.juni bis zur siegessaeule machte. Abgefahren wie man sein bewusstsein gegenüber all diesen gebäuden innerhalb von 4 jahren ändert. Es hat sich einiges getan in berlin aber die u bahnen und die tram fährt immernoch super und mit dem neuen südbahnhof ist der cityring wirklich eine klasse sache um von a nach b zu kommen. Ich wohne hier in einer WG mit noch 3 eishockey jungs. Einer davon ist kanadier Brad. Berlin an sich werde ich jetzt am wochenende nochmal genauer unter die lupe nehmen da ich heute noch ein bischen erschöpft war von de´m vielen zugfahren. Tiffy ist heute auch hier angekommen ich habe sie glatt vom flughafen abgeholt und hergebracht ... somit sind wir jetzt zu dritt in einem zimmer ... miteinem Paar ... na dann viel spass... aber das wird schon alles. Jury hat übrigens 8:2 verloren und jetzt heisst es morgen früh straftraining während ich rührei mit speck für die WG mache

so long haltet die ohren steif

2 Kommentare:

fiezi hat gesagt…

ohren werden lommelig gehalten.
Das klappt ja ganz gut mit dem internet und den bildern.
Wohin gehts als nächstes?

Heiko hat gesagt…

nach kopenhagen zu den EMAs :)