Freitag, Oktober 27, 2006

Auf wiedersehen Prag, Willkommen Berlin


So es ist Donnerstag und ich bin mitlerweile in BERLIN angekommen. Dort habe ich mich erstmal eine stunde lang auf dem Bahnhof rumgequaelt weil ich mit meinem interraial ticket in deutschland keine S bahnen und u bahnen benutzen darf ... schade eigentlich aber der föderalismus ist mir da im weg :). Naja egal ... auf jedenfall hat sich hier einiges getan seit der 10. klasse. Der hauptbahnhof ist ... GROß und der Ausblick durch die vollverglaste Fassade auf den bundesstag nicht schlecht aber nicht gut genug für ein Foto also erstmal zum Alex und dort das rathaus besichtigen und den Fernsehturm bewundern ;), danach ab zum sportforum Jury beim training überraschen und mich in die unterkunft einweisen Bilder gibts erst heute Abend (Freitag). So weit so gut man kann sagen ich bin sicher hier angekommen und freue mich auf berlin.

Keine Kommentare: