Montag, Oktober 30, 2006

eine schöne Zeit...





... hat man hier in berlin jury tiffy gregor tina brad und ich ... jurys dad kam auch gestern vorbei wir haben uns das spiel der 2. mannschaft angesehen ... schrecklichwas man da an nerven verliert :) 2:0 vorne und dann kriegt man 4 kisten und verliert 3:4 ... man man man ... am dienstag nun das nächste spiel dann auch mal mir fotos von mir :). Wir machen stetig den potsdamer platz und die dunkiin donuts filialen unsicher waren im cinemaxx und haben DOA angeschautr daraufhin entbrannte das absolute DoA fieber wir spielen seit dem 3 stunden taeglich x box DOA wir sind mega heftig und es wir viel viel gelacht und geschriehen :). Ich glaube falls ich niemandem zur last falle bleibe ich noch ein bischen hier :)

1 Kommentar:

fiezi hat gesagt…

aber nicht das du mir versackst...