Freitag, Oktober 27, 2006

Prag Tag 1





Heute ein Tag nach der Ankunft hab ich mich gleich mal auf die Socken gemacht Prag zu erkunden und .... das ist wirklich einfach, rein in die metro, an irgendeiner Umsteigestationaussteigen und schwupps einer reisegruppe hinterher... es gitb ungefähr2345quadrilliarden davon hier :). Ich habe mich heute auf den von mir so getauften Touristenhuegel gewagt... das ist das Viertel hinter der Karlsbrücke an der Burg... Bilder folgen... krasse Sachen die man so sieht. Die gesamten Gebäude in und um die Allstadt sind der Wahnsinn Rathäuser Kirchen Heiligtümer hier gibt es einfach alles und die Aussicvht von der Burg ist ME_GA. Amabend wurde es dann ziemlich schnell kühl und ich ahbe mir im nächsten billa erstmal nudeln und sosse gekauft für umgerechnet 2,15 € davon lebe ich knapp 3 tage :).... auf zum nächsten TAG

Keine Kommentare: