Freitag, November 03, 2006

hallo aus dem schoenen kopenhagen




wow, schon ists soweit ich bin in kopenhagen und morgen schon in stockholm wow ... das geht alles ziemlich schnell hier... durch die kaelte und die langen zugfahrten scheint hier der tag doppelt so schnell zu enden. Ich habe ein zimmer in einer 11 bett kajuete mit exakt 1 meter raum fuer jeden :)... aber egal ... kopenhagen ist gerade eine riesige baustelle dank den EMAs und der strassenbaubehoerde aber es lohnt sich herzukommen und zeit zu investieren die stadt ist extrem schoen nur die reklame auf den alten haeusern stoert irgendwie meine augen total.
naja morgen frueh um 6.23 faehrt mein zug nach stockholm dort werde ich erstmal das wochenende verbringen und dann gehts ja auch schon wieter nach helsinki :). Und dank jury ist es mitlerweile sogar total ertraeglich meinen rucksack 4 stunden zu tragen :)

so long haltet die ohren lommelig

heiko

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey kirschi! ich hoffe dir geht es jut wa! Ik fand die Zeit mit dia in Berlin wirklich toll, wese? Vielen Dank, dass du so nett warst und mich vom airport abgeholt und meine manchmal zickigen Bemerkungen hoffentlch nicht ganz so ernst genommen hast!Du bist ein sehr netter und die Zeit mit dir Jury, Brad, Gregor, und Tina war total witzig und ich hoffe das du noch ganz viel siehst und uns ein paar tolle Bilder zur Schau stellst! Viel Spaß auf deiner Reise und bleib jesund wa? Liebe Grüße aus dert Zahnarztpraxis Dr. Sven- Bernhard Appel,
die Zahnfee:-)
:-)