Freitag, November 17, 2006

11 stunden istanbul und immernoch nicht genug






hallo aus istanbul der stadt die ich bisher am allerschlechtesten eingeschaetzt habe... WOW ... totl westlich ... fast schon beaengstigend das hier 12 millionen menschen leben .... ich meine hallo new york hat 8 oder so...

IStanbul ist mega schoen die moscheen die maerkte die unis der bosporus es gibt einfach viel zu sehen und zu erleben. Marcos hatte mich heute begleitet er kommt aus san sebastian und bleibt bis sonntag in meinem hostel sehr angenehmer typ :) physikstudent und ziemlich intyelligent... nunja nach einer halben stunde fanden wir uns auf dem campus der istanbul universitet mit einer studentin die uns 11 stunden begleiten und fuehren sollte... ja das wars eigentlich schon einfach unglaublich ... ich meine das maedchen canceled einfach alles um mit uns den ganzen tag zu verbringen wahnsinn ... mehr kann ich da zu nicht sagen naja ausser ihr name ist Buesra und moirgen sind wir zu ihr eingeladen :)

Hey guys here the short version in english. its been a great day in istanbul i grouped upo with a guy from spain who also stays in my hostel... after half an hour of ou\r trip we met a student at the campus of istanbul university... after havin a aliuttle conversation she became our guid for 11 hours of sightseeing through all of istanbul... the bosporus the mosques the asian part ... almost evrything and she invited us to a party tommorow im looking forward to that stay tuned for more

heiko

Keine Kommentare: